Würde ein Mann eine Frau selbst dann mehrfach betrügen wenn er sie eig mega hübsch findet oder nicht?

4 Antworten

Das hat keinen Zusammenhang. Im Gegenteil: Ich vermute, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann seine Frau betrügt, ist höher, wenn er sie sexuell sehr anziehend findet. Ansonsten würde er sich doch einfach trennen.

Betrüger erleben aber in der Regel Frustration in ihrer Beziehung/Ehe. Das heisst, es läuft nichts oder nicht das, was sie sich wünschen. Dann werden sie sexuell frustriert und suchen eben woanders Befriedigung.

Hat damit nichts zu tun. Shakira ist z.B. auch von Piquet betrogen worden.

Man betrügt wg. Unzufriedenheit (oder weil man einfach ungünstige Verhaltensmuster hat).

Und Unzufriedenheit ergibt sich aus anderen Dingen, nicht nur aus dem Aussehen der Partnerin.

Alexana222  01.04.2024, 19:43

kein Wunder, Shakira ist nicht hübsch, das ist eine typische Frau für eine Nacht...

blechkuebel  01.04.2024, 19:46
@Alexana222

Ok, ich finde sie schon sehr hübsch. Würde sie definitiv auch für mehr als eine Nacht nehmen.

Es gibt Leute, die leider nicht treu sein können, selbst wenn sie wirklich in jemanden verliebt sind.

so blöde wie es klingt, das kannst du ,egal in welche richtung, einfach nicht ausschließen