Würde die Welt nach einem Atomkrieg ungefähr so aussehen?

6 Antworten

So viel wird nicht übrig bleiben! Ein Poseidon schickt im Verteidigungsfall eine 300m hohe Welle 500 km weit über das Land!

Nein, glaub ich nicht, dass da überhaupt ein Haus stehen würde.

Ein Atomkrieg könnte die Erde höchstens noch entzwei reissen.

Ich möchte gar nicht daran denken, da mir sonst ganz unwohl wird.

Wollen wir hoffen, dass es niemals dazu kommen wird.

Und wollen wir hoffen, Politiker denken nur ein bisschen an ihre Familien.

Denn bei einem Atomkrieg würden auch sie sterben. Es sei denn, die wandern in der Zwischenzeit auf den Mars oder Mond aus.

Inanna

https://blogbuzzter.de/2020/07/atombombe-auf-deine-stadt/

Ich geb dir den Tipp schau dir Bilder von Hiroshima und Nagasaki nach dem Abwurf der Atombomben an .

yamn123  27.04.2021, 17:14

Es wird noch schlimmer glaube ich weil in Hiroshima usw.. war es mehr

xCemoo34
Fragesteller

Die Bomben die auf Hiroshima und Nagasaki abgeworfen wurden sind mit den heutigen nicht mehr vergleichbar.

Cosmeticana  27.04.2021, 20:14
@xCemoo34

Ja das hast du Recht ,aber es gibt einem schon ein kleines Bild davon wie grausam so eine Atom-Bombe ist .

Navy1851  09.03.2022, 12:54

Ungeachtet des Leids, welches die VSA in Japan ausgelöst hat, waren das nur Knallfrösche, verglichen mit den heutigen Geräten.

Nein da würden die Häuser nicht mehr stehen

Die Bilder sind noch zu harmlos.

Vieleicht bei kleinen Atom-BÖMBCHEN.

...

Aber bei grossen Nuklearwaffen (Stärker als früher) wären die Bilder noch zu harmlos.

Und es gibt noch Wasserstoff-Bomben (NOCH GEWALTIGER).

Siehe die Zar-Bombe.