Wünscht ihr Frauen euch auch so einen Körper? Wenn nicht, warum?

14 Antworten

Das oberste fände ich attraktiv und hübsch. Die anderen beiden nicht.

Nee, auf gar keinen Fall. Besonders Bild 2 ist unnatürlich. Ich bin mit meinem Körper, so wie er ist, sehr zufrieden.

Wo ist eigentlich das Ventil mit dem die sich aufgeblasen haben?

Claudia Schiffer ist perfekt, finde ich. Alles dran, wo etwas hingehört und vor allem lange Beine dazu.

Die o.g. Fotos sind mir zu moppelig.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Frauen, Körper, Aussehen)

Nein, und der Grund ist, dass ich nd so eine Figur brauche, I mean sieht manchmal schön aus, aber brauchen tue ich persönlich es jz nd, auch wenn es die meisten Männer glaube ich attraktiv finden finde ich es auch nicht umbedingt so schön, idk aber iwie mag ich sowas nicht

tanja64
Fragesteller

Was magst du dann?

revume  23.05.2021, 13:08
@tanja64

wie? haha ist das so gemeint wie ich gerne aussähe bzw aussehe oder hä? bruh sry für meine dummheit HAHHHHA