Wünschelruten?

3 Antworten

Die Handhabung einer Wünschelrute basiert auf natürlich vorkommenden Elektrischen Feldern. Detaillierte Informationen hierzu findest Du auf:

https://www.erdstrahlen-dichtung-und-wahrheit.de/

Was Du willst ist eine rein esoterische Angelegenheit, die mit der Thematik Wünschelrute überhaupt nichts zu tun hat.

Auf Facebook gibt es zum Thema Seelenwanderung diverse Gruppen.

Frage in Facebook einfach mal nach Seelenwanderung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit du mit Seelen reden kannst musst du ein Medium sein.

Das hat nichts mit Wünschelruten zu tun.

Die sind nämlich dazu da um Wasserquellen zu finden die unter dem Boden liegen.

anonym9182
Fragesteller

Oke danke

grisu2101  08.05.2021, 14:19

Meinst du diese lächerlichen Frauen, welche im TV gezeigt werden und die gerade mit Toten sprechen? Jetzt sag bitte nicht dass du an so einen Unsinn glaubst...

🤣🤣🤣🤣🤣

Sowas funktioniert allerhöchstens in Amerika 🤣

grisu2101  08.05.2021, 14:21

Wasserquellen... Das habe ich gemerkt, als 2005 so ein Vogel mit Wünschelrute durch meinen Garten ging... In 20 m Tiefe ist jede Menge Wasser, war sein Ausspruch. Dann fängt er an zu bohren, an mehreren Stellen... Der Garten war trocken wie ein Popcornfurz! Da war kein Wasser🤣🤣🤣🤣 Geld bekam er auch nicht dafür... Andere Nachbarn haben es ebenso versucht, die ganze Gegend ist trocken.

Er wusste es halt besser...

Mit Wünschelruten sucht man eigentlich Wasser oder Erze, aber du kannst dabei auch mit Seelen reden. Koenntest du natuerlich auch ohne Wünschelrute.