Wue lang sind deine Haare?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Bis zur Brust 29%
Kurz 19%
Bis zu den Schultern 19%
Glatze 15%
Paar mm 8%
Bis zum Po 6%
Länger 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bis zur Brust

So bis Mitte Rücken aber mit 360° Undercut.

Kurz

Sie gehen etwa bis zur hälfte meines Halses hinten und vorne wenn ich sie platt mache bis zwischen die Augen, aber sie sind eher wuschelig und nicht gekämmt oder so

Edit: M14

Bis zu den Schultern

Wolf cut bis zu den Schultern. Angenehme länge, einfach zu stylen und ich kanns lustigerweise auch recht androgyn aussehen lassen.

Bin nonbinary.

Bis zu den Schultern

Meine Haare gehen fast bis zu den Schultern. Noch nicht ganz, paar cm fehlen noch

Bin w/13 :)

Bis über die Brust. Auf dem Bild wären das so 45cm. Die Auswahlmöglichkeit gibt es nicht.