WTF DHL Was soll sowas?

2 Antworten

Es soll dir also übermorgen erneut Zugestellt werden obwohls zurück an den Absender ging? Ruf mal beim Kundenservice an was jetzt Sache ist, wir können dir wenig helfen.

Schön das man den letzten Absatz gnadenlos ignoriert ^^

Immerhin ist die Auftragsnummer weg .... Dafür hätte man irgendwo ein Fragezeichen setzen können denn bis auf diese mehr als dürftige Überschrift erkenne ich nicht eine Frage in deiner kopierten Mail.

2001Simon2001
Fragesteller

Das ist JA nicht 1zu 1 die mail

zonkie  07.03.2017, 15:47
@2001Simon2001

Belibt das Problem das wir hier keine echte Frage entdecken ...

Raten würde ich das es beim liefern zu einem Absprachefehler kam und bis der Mitarbeiter vom Service eingreifen konnte wurde das Paket an den Lieferanten zurück geschickt.

Ist ein Fehler der vorkommen kann... unschön aber herje das kommt nunmal vor.