Was magst du an schnecken?

5 Antworten

dass sie keinen Lärm machen und nette Häuser tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Ihre Souveränität, sie sind wie Wohnmobilisten.

Ich finde sie sehen süß aus und es ist lustig zu sehen wie sie ihre Augen einziehen sobald sie mit diesen an etwas stoßen

Ihre Häuser und Färbungen sind oft schön und ihn gemusterten Häusern kann man versuchen im Muster ein Bild zu erkennen

Einmal konnte ich beobachten wie sich zwei Tigernacktschnecken mit ihrem Schleim Seile/Fäden gemacht und sich daran abgeseilt haben was recht interessant war

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Schnecken, Weichtiere)

Cool ist, das ihr schleim sie selbst vor cuttermesser klingen schützt und sie den Boden nie wirklich berühren.

Nicht so schön ist ihr speed.. Man.. überfährt sie gerne mal im Dunkeln 😅

Nackschnecken finde ich hässlich. Schnecken mit Häuschen aber niedlich.

Essen würde ich keine schmecken bähh für mich.

Aoeteroaner  20.01.2022, 04:22

och, kommt drauf an wie sie zubereitet sind. Ich fand die immer lecker!