Wo ist die Schnecke hin, wenn sie ihr Haus verläßt und wie findet oder bildet sich ein neues Haus?

 - (Biologie, Schnecken, Schneckenhaus)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schnecke hat sich in all ihre Bestandteile augelöst, sprich in Atome und hat somit unsere Welt verlassen. Die Schnecke vom Foto verlässt nämlich nicht ihr Haus. Dieses wächst mit der Schnecke mit. lg famulus

Im Haus ist das Herz, das heisst ohne Haus leben Schnecken nicht mehr

Die wurde wohl vom Vogel oder so gefressen, die Häuser wachsen mit!

sie ist im schneckenhimmel