Woran erkennt man traurige und nachdenkliche Menschen?

8 Antworten

an der körper haltung ist aber meist unterschiedlich kann aber auch das gegnteil sien, also das sie vorgibt fröhlich zu sein. du kannst auch einfach einaml mit der person reden dann merkt man meist ob es der person schlecht geht oder nicht

Kannst du nicht. Manche oder manchmal starren die Personen dann ins nichts oder auf den Boden, gucken bedrückt oder so und manche wiederum überspielen es einfach

traurige menschen sind meistens verträumt

oder schauen oft auf dem boden

lächeln wenig oder zeigen nicht gross gefühle

Organhandel  04.08.2020, 22:16

Das würde ja heißen, dass ich 24/7 traurig bin. xD

Nachdenklichkeit lässt sich, glaube ich, durch Verträumt sein gut erkennen.