Wozu wird Foundation angewendet?

5 Antworten

Hallo!

Foundation/Base/Grundierung-alles das gleiche. damit schminkt man sein Gesicht, um einen gleichmässigen Farbton zu gestalten!

Eine Foundation ist ein flüssiges Make Up das dazu dient einen Ebenenmäßigen Teint zu Zaubern. Am Besten benutzt du um das flüssige Make Up besser auftragen zu können einen speziellen Make Up Pinsel oder aber Make Up Schwämmchen, bekommst du in jeder Drogerie.

Foundation ist nichts anderes als flüssiges Makeup, mit dem man einen gleichmäßigeren Tein erzielt.

Sie wird zum Ausgleichen von Hautunregelmaessigkeiten(Roetung,Flecken,Pickelusw) benutzt!!

Ich kann mir vorstellen, dass Du "Fondant" meinst! Ist so ein fieses, widerlich süßes Zuckerzeug für Süßigkeiten aller Art.

Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Fondant

darkmaster265  17.05.2010, 02:19

glaube zwar nicht das dit meint aber naja.... ich find die fondantencreme im after eight eigl. immer ganz lecker ;D