Wozu sind die Filme von attack on titan?

7 Antworten

Zusammenfassungen, wenn du zum Beispiel vor der nächsten Staffel nochmal schnell deine Erinnerung auffrischen möchtest

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Ma12567
Fragesteller

Aber es ist nur eine Zusammenfassung nicht die komplette Story?

SesamSoos  14.04.2021, 16:48
@Ma12567

Wenn du alles mitbekommen möchtest schaue einfach die ganzen Folgen

Yulosonna  14.04.2021, 16:50
@Ma12567

Nein nur eine Zusammenfassung wichtiger Ereignisse

Also eine abgespeckte Version der Serie

ich habe ebenfalls mal einen film von einem anime gesehen wo nur sachen aus dem anime gezeigt wurden daher denke ich das das als Zusammenfassung wichtiger Momente gilt

sind glaube ich spin offs, habe sie noch nicht gesehen hat mir nur ein Freund gesagt.

Spin Offs = Einfach eine zusammenfassung

SesamSoos  14.04.2021, 16:49

Spin Offs sind doch keine Zusammenfassungen sondern Nebenstorys, oder nicht?

crimsonfire  14.04.2021, 21:54
@SesamSoos

spin offs sind wiederholungen (also der content wird wieder ausgerollt, selten sind diese auch länger als das original, meistens aber nur zusammenfassungen), aber nebenstorys an sich nicht

sry, die fassen glaub ich nur einfach die staffel zsm, also die wichtigsten Ereignisse. hab das mit den OVA verwechselt

die sind sowie nebengschichten. muss man also nicht angucken sind aber trotzdem mega

Ma12567
Fragesteller

Also als ich durch geskipt hab war das die gleiche story. Es sind 3 Filme für 3 staffeln. Aber wozu dann die Filme wenn man die Serien hat?

Ichioder  14.04.2021, 16:40
@Ma12567

Als Zusammenfassung. Die OVAs sind sind die non-canon Geschichten