wozu macht man sich einen zungenpiercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Paula

Piercings lässt man sich für sich selbst und nicht für andere stechen, es ist also völlig egal ob jemand den Schmuck sieht oder nicht.

Jeder hat seine anderen Gründe dafür, mache finden es schön, manche lassen es sich wegen dem sexuellen Reiz stechen, manche mögen den 'Schmerz', und und und..

Ich persönlich hab mir meine Zungenpiercings wegen dem sexuellen Reiz und dem Schmerz direkt nach dem stechen gestochen aber jeder hat da einfach deine eigenen Gründe.

Grüße

Dickerchen1350  01.11.2015, 18:44

Ich hab mir zuerst beim Piercer die Zunge Spalten lassen und dann nach ca. 2 Monaten dann auf jede Seite dann einen Zungenpiercing stechen lassen ! ;-D

TriggerAmMorgen  24.08.2022, 14:04

Die Frauen machen sich ein Zungenpiercing, damit sie ihren wechselnden Sexualpartnern bessere Blowjobs geben können.

Ein Zungenpiercing ist also der beste Indikator, um Schlampen mit Sexualkrankheiten auszusortieren.

nunja, manche finden es eben schön, so wie lackierte Zehnägel im Winter, schöne Unterwäsche oder Tattoos an Stellen, die nicht jeder sieht. Man macht es ja für sich selbst, genau wie ich mir anziehe, was ICH möchte und meine Zehnägel wie und wann lackiere, wie ICH das möchte. Ob andere das sehen oder wie sie es finden, ist egal, Hauptsache sie drücken ihre Meinung werden abwertend noch beleidigend aus.

Wie MsJaasy schon schrieb, hat es ja auch noch anderen Nutzen, eben das Gefühl, dass da was ist, die Versuchung des dran rummspielens (sollte vermieden werden wegen einreißen usw.) und der sexuelle Aspekt oder eben die "Schmerzen".

Des Weiteren spiele ich mit dem Gedanken eines Tongue-Splits (Zungenspaltung). Wird zwar noch ein paar Jährchen dauern wegen Eltern, Beruf und weil ich mir absolut sicher sein möchte. Wenn es aber dann soweit ist, werde ich mir erst ein/zwei Zungenpiercings stechen lassen. Dadurch hab ich erste Erfahrungen, wie meine Zunge "so was" weggsteckt, wie weit ich spalten lassen kann und außerdem wird der Spalt nicht ganz so weit wieder zusammenwachsen (was er meist ungewollt tut, auch nach der Verheilung) da durch das bereits verheiltes Gewebe am Rand die Wundfläche kleiner ist und der Split von hinten nach vorne zuwachsen würde. Es hätte also auch praktischen Nutzen, abgesehen davon, dass ich es schön finde :D

Also ich habe 2 Zungenpiercings und auch eine Zungenspaltung ! :-)  Auf meinem Freund hat es einen riesigen großen sexuellen Reiz ! ;-)

(O_O) - (Piercing, Zungenpiercing)

Doch beim Reden sieht man das schon.

Paulacook
Fragesteller

naja wenn man dabei den mund weit aufmacht