Wozu gehören Afghanen?

2 Antworten

Nun, was eindeutig fest steht ist, das bei Hunden

DER AFGHANE ( Windhund ) eine eigenständige Rasse ist.

Bei den Menschen in Afghanistan sollte man - gerade wenn man hier auf dem GF-Portal ist und antwortet - erst einen Sprachwissenschaftler und einen Ethik-Experten befragen, sonst ist man sofort ein NAZI, ausländerfeindlich oder setzt sich sonstiger negativen Beleidigungen aus.

Fest steht auf jeden Fall, das sie nicht hellhäutig wie die Europäer sind ( Farbliche Bezeichnungen sind ja allesamt RASSISTISCH heute, außer WEISS ! )

Thorfinn12  21.01.2020, 07:01

Aber mein Neffe Afghane hat grün/blaue Augen, sehr helle Haut und blondes Haar.

Mojo2005
Fragesteller

Danke für die Antwort

Mojo2005
Fragesteller

Aber genau das meinte ich niemand kann es mir richtig beantworten

Ka ich bin braun/rot gebräunt, habe dunkel braune Augen und schwarzes Haar. Aber mein Neffe ist sehr hell hat blonde Haare und blaue Augen.