Roller wozu gehören diese Schläuche?

Der Verkäufer hatte mir gesagt der Schlauch ist unterm Gummischutz locker und jetzt bin ich über eine Bodenwelle gefahren und er geht nicht mehr an

1 Antwort

Diese Dose (UFO) ist ein UnterdruckBenzinhahn.

Der untere Schlauch ist die Benzinleitung und der Obere kommt irgendwo vom Vergaser und löst den Hahn aus.

Oder, wartemal. Ich glaube die Schläuche waren umgekehrt. Bin gerade unsicher. Ist aber paar Jahre her, dass ich meinen Benzinhahn reparieren musste.