Was für einen Zylinder?

2 Antworten

Ganz wichtig, um Geld-/Freiheitsstrafen und - bei Jugendlichen leider nur Sozialstunden - zu vermeiden, ist es, dein großes Grundstück einzuzäunen - umfrieden heißt es im Gesetz - und die Zugänge so zu sichern, dass keine Unbefugten dort Zugang haben, denn im Bereich der StVO darfst du dann nicht mehr fahren.

Aber das wusstest du ja bereits und dir ist es ja auch erkennbar egal, dass du an der Bushaltestelle auf deinen Bus warten musst, während deine Freunde, mit Autoführerschein und Auto, winkend an dir vorbeifahren....

Gute Frage ist keine Plattform für illegale Tuningmaßnahmen - wir wollen hier anderen Menschen helfen - und, wenn du verstehst, was ich oben geschrieben habe, dann betrachte das bitte als gut gemeinten Rat....

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Bro schau mal ob deine cdi gedrosselt ist kauf die eine offene cdi probiere es aus und wenn das nicht bringt dann knall da ein 70cc rein und gib ihm 😂