Wozu dient es das im Bravo Heft nackte Mädchen sind?

12 Antworten

Hallo! Es dient der Auflage wie fast alle Inhalte der Bravo.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Das hat mehrere Gründe.

a)um die Auflage zu steigern.

b) um Frauen und Männer zu zeigen wie sie natürlich sind ohne sexuelle Possen ,einfach nackt wie die Natur sie schuf.

Von 1994 bis 2013 gab es den Bodcheck wo 16 bis 20 jährige zu sehen waren. damals gab es 400 eur.

Dann wurde das Eingestellt ,seit 2016 sind nun 18 bis 25 jährige zu sehen.

Und es gibt nur noch 100 Eur Gage.

Das erste legale Magazin.^^ Verkaufszahlen steigern,angeblich oder tatsächlich Kinder aufklären ^^,bissel Rumgetüdel,bissel Mode,bissel Mucke,bissel Schwärmereinen,es eben so gestalten das Jungs und Mädel in einem gewissen Alter die Bravo unbedingt haben wollen.^^ Ich denke das war vor 30 Jahren schon so.Beste Grüße

Stören sie Dich? Dann kaufe doch die Bravo nicht ;-)

Offensichtlich stören sich die meisten nicht daran. Es scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein, denn das bringt die Verkaufszahlen nach oben.

damit man sich vergleichen kann und sieht, das alles immer voll unterschiedlich ist.. aber meines wissens sind die da gar nich mehr drin, oder?