WoW! Wo finde ich in Silbermond den Friseur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Silbermond gibt es keinen Barbier. Den Babier gibt es nur in Orgrimmar oder Unterstadt und zu beiden kommst du gut hin. Nach Unterstadt benutzt du das Portal und schon stehst du in den Ruinen von Loderon. Wenn du nach Orgrimmar willst, lauf aus den Ruinen und dann direkt auf den Zeppelin zu. Einer von ihnen führt nach Orgrimmar (Die aufgestellten Flaggen helfen)

Für genau solche Situationen, sind die Wachen in den Städten geeignet, dessen Funktion ich dir nur empfehlen kann, da sie dir ganz genau auf der Karte den Ort des gesuchten Zielobjektes anzeigen.

Stadtwache fragen und dann nach Barbier suchen. Musst aber bedenken das es nicht ihn jeder Hauptstadt einen Barbier/Friseur gibt.

Ody85  28.02.2011, 12:30

ich glaub der is überfordert mit der "benutzung" der stadtwache.