Wow viele Bluetooth Geräte an einem Mac mini?

2 Antworten

Es gibt widersprüchliche Informationen im Internet über Bluetooth Geräte und deren Anzahl an zu verbindende Geräten. Manche sagen, die Zahl sei 7,Andere hingegen sagen, es ginge in die Unendlichkeit.

Ich habe aber weder einen Mac Mini, noch 8 andere Geräte, also kann ich das nicht ausprobieren.

Noahcom
Fragesteller

Wenn drei reichen ist das schon ok 👌 danke

NicolasHelbig  16.05.2021, 22:47
@Noahcom

Achso, ja für 3 sollte ich es reichen. Habe Zeitweise mehr als 3 an meinem MS Surface, daher kann ich bestätigen, dass das geht.

Ich weiß jetzt auf Anhieb nicht, ob es eine technische Beschränkung gibt aber 5 Geräte gleichzeitig machen zumindest kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.