WoW Magier Tisch?

2 Antworten

Indem du auf die entsprechende Fähigkeit aus deinem Zauberbuch drückst...

(ich weiß nicht, ob ein lvl 98 Mage die Fähigkeit überhaupt schon hat, denke aber schon)

Das kannst du mit dem Zauber »Erfrischungen herbeizaubern«, welchen man ab Level 13 beherrscht.

Bist du alleine bekommst du die Manaspeisen direkt ins Inventar.
Bist du hingegen in einer Gruppe beschwörst du einen Tisch.

Wenn ich mich recht erinnere waren es früher mal zwei getrennte Zauber welche dann aber zusammengefasst wurden.