Wow Flugtiere bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, je nach Fraktion in Sturmwind oder Orgrimmar.

In Orgrimmar kannst Du die Windreiter bei Drakma kaufen und in Sturmwind kannst Du die Greifen bei

In Sturmwind kannst Du deine ersten Gryphen bei Tannec Stonebeak kaufen. Weitere gibt es in Dalaran, und ansonsten wirst Du sie entdecken.

Du kannst auch in deine Sammlungen bei den Mounts schauen, da werden auch alle aufgelistet, die du nicht hast. Da siehst Du auch wie und wo Du sie bekomst.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei der Horde oben in Orgrimmar beim Flugpunkt. Dort gibt es den Händler Drakma, welcher Flugmounts verkauft.
Bild zum Beitrag

Bei der Allianz vorne in der Mauer in Sturmwind beim Flugpunkt. Dort gibt es den Händler Tannec Steinschnabel, welcher Flugmounts verkauft.
Bild zum Beitrag

Im weiteren Verlauf des Spiels wirst du auch noch weitere Händler finden, welche Flugmounts verkaufen. Es droppen auch welche von Bossen in Instanzen/Schlachtzügen oder man bekommt die als Questbelohnung.

 - (Spiele und Gaming, Computerspiele, WOW)  - (Spiele und Gaming, Computerspiele, WOW)