Wovon lebt Abul Baraa?

3 Antworten

Der hat mal gesagt das er ein laden hat wo er Honig verkauft

Chris1004  08.09.2022, 21:24

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man von einem kleinen Honigladen leben kann?

KamTashtaki1  09.09.2022, 00:35
@Chris1004

Auch wenn. Er studiert den Islam aufrichtig und lehrt ihn für Allah. Es ist das normalste wenn er vom Staat dafür unterstützt wird, er sitzt nicht 24/7 auf dem Sofa mit Zigaretten und Kartoffelchips, während er irgendwelche Fake News schaut.

Er ist in der Masjid und hat sogar noch Nebentätigkeiten.

Chris1004  09.09.2022, 01:06
@KamTashtaki1

Der Staat soll einen Schmarotzer dafür auch noch unterstützen? Ich glaub ich höre nicht richtig.

Der Hartz-IV-Empfänger soll im April 2020 bei der Investitionsbank Berlin (IBB) 9000 Euro für einen nicht mehr existierenden Lebensmittelladen beantragt und, wie gewünscht, auf das Konto seiner Frau überwiesen bekommen haben. Abul Baraa betrieb das kleine Geschäft in der As-Sahaba-Moschee, die allerdings im Dezember 2019 geschlossen wurde. Aus Sicht der Ermittler beantragte der Prediger Corona-Soforthilfe für einen nicht mehr existenten Laden.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-islamist-betrog-offenbar-bei-corona-soforthilfe-4246828.html

KamTashtaki1  08.09.2022, 21:27
Der Hartz-IV-Empfänger soll im April 2020 bei der Investitionsbank Berlin (IBB) 9000 Euro für einen nicht mehr existierenden Lebensmittelladen beantragt und, wie gewünscht, auf das Konto seiner Frau überwiesen bekommen haben. Abul Baraa betrieb das kleine Geschäft in der As-Sahaba-Moschee, die allerdings im Dezember 2019 geschlossen wurde. Aus Sicht der Ermittler beantragte der Prediger Corona-Soforthilfe für einen nicht mehr existenten Laden.

Von wo werden sich diese Informationen aus den Haaren herbei gezogen?

KamTashtaki1  08.09.2022, 23:22
@BelfastChild

Auch wenn es stimmt. Er studiert den Islam aufrichtig und lehrt ihn für Allah. Es ist das normalste wenn er vom Staat dafür unterstützt wird, er sitzt nicht 24/7 auf dem Sofa mit Zigaretten und Kartoffelchips, während er irgendwelche Fake News schaut.

Er ist in der Masjid und hat sogar noch Nebentätigkeiten.

Brieftasche1982
Fragesteller
@KamTashtaki1

Mit welchem Interesse sollte der deutsche Staat die Verbreitung des Islam untersützten? Damit Deutschland so erfolgreich wird wie die islamischen Länder? Abul Baraa lebt vom Geld der Kufar, er bettelt beim Amt also um Schutz vor Kälte und Hunger. Ist dies das Ziel eines Muslims? Ohne Ehre...

KamTashtaki1  10.09.2022, 15:03
@Brieftasche1982

Alle Gelehrten werden vom Staat unterstützt, damit sie sich dem richtig widmen können, er lehrt die Wahrheit weiter, somit passt es so. Wir Muslime zahlen genug Steuern, also heult mal nicht so rum.

KamTashtaki1  10.09.2022, 16:35
@verreisterNutzer

Wenn er dies wirklich tun sollte dann musst du erst einmal einen Beweis bringen und zweitens wäre er in Haft oder im Gefängnis, also zieh dir mal bitte nichts aus deinen Haaren herbei.

verreisterNutzer  10.09.2022, 16:53
@KamTashtaki1

Falsch, wäre er nicht. Bitte setz Dich zuerst mal mit unserem Strafrecht auseinander. Fakt ist, er wurde wegen Sozialbetrugs verurteilt. Er ist also ein krimineller Betrüger.

Germaghribiya  09.09.2022, 07:57

Schreibe hier nicht alles von den hetzerischen Medien. Dass er aber gar nicht bestraft wurde, weil es nicht gestimmt hat, was sie ihm vorgeworfen haben, das schreiben dann die Medien aber nicht. Und er wurde nicht für schuldig gesprochen.

verreisterNutzer  09.09.2022, 08:23
@Germaghribiya

Woher weißt Du das? Kennst Du ihn persönlich oder glaubst Du ihm nur, weil er so salonfähig rüber kommt?

Er hat einen islamischen Laden. Der Laden wurde nicht geschlossen, wie es die Presse schrieb. Und er arbeitet ja auch als Imam meines Wissens nach. Angestellte Imame verdienen auch Geld dadurch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
verreisterNutzer  09.09.2022, 08:20

Bei wem ist er angestellt?

Chris1004  11.09.2022, 19:00
@Hawajaeger

Ich habe dich schonmal gefragt. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er von einem kleinen Honigladen leben kann?

Hawajaeger  11.09.2022, 19:00
@Chris1004

Das weiss ich nicht abul baara sagte mal aus er würde gute Umsätze machen