wot arty wenig dmg?

3 Antworten

die arty ist das stiefkind bei WoT. die wurde in letzter zeit öfter mal generft ...

ich finde die arty aber supa. die fördert definitiv das teamspiel!

Wie schon beantwortet liegt es an der Durchschlagmechanik des Spieles. Da du explosive He statt AP Granate verschießt wirst du wohl die Panzerung nicht durchdringen und machst entsprechend weniger Schaden.

Da die meisten Panzer aber oben am wenigsten gepanzert sind sollte dies nicht ständig passieren, wie du es beschreibst.

Von welcher Artillerie sprichst du überhaupt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung

Jimmmmmmmm
Fragesteller

GW. Tiger

JMJreboot  14.01.2020, 16:16
@Jimmmmmmmm

Da sollte schon mehr Schaden rumkommen. Aber meine Erklärung gilt trotzdem.

Hoelle359  29.01.2023, 07:23

Es passiert aber ständig. Die arty ist zu schwach