Die Flucht von Ritou wie am besten solvieren?

1 Antwort

Naja, ganz hochgelevelt hast du deine Charaktere anscheinend nicht, da du für Inazuma mindestens Weltstufe 3 brauchst und deine Charaktere somit auf Lvl. 60 hochstufen kannst.
Hast du auch Talente, halbwegs passende Artefakte (noch nicht aktiv farmen!) und Waffen hochgestuft und angelegt? Das ist nicht nur für die Ballon-Challenge hilfreich, sondern auch für die nächsten Herausforderungen in Inazuma, da die Gegner hier I.d.R. etwas stärker sind bzw. ein höheres Level haben als bspw. in Mondstadt.

Hast du noch andere halbwegs gelevelte und ausgerüstete Charaktere, die du ebenfalls verwenden könntest?