Worum geht es in diesem Foto?

LoverOfPi  29.01.2024, 00:27

Gibt es keine Aufgabe, oder etwas anderes? Es ist leider schlecht lesbar und zudem ohne Kontext, könnte also alles bedeuten, z.B. einfach eine frei gewählte Funktion in Abh. von m.

1 Antwort

hier werden Summen von Summen gebildet

Erst die innerste , dann die Summen und dieser und schließlich noch eine Stufe

Beweisen kann es wohl eher nicht : Man kann sich nur fragen , ob es richtig beschrieben ist

ein kleines Beispiel : (das große Pi steht für Produktsummen )

Bild zum Beitrag

 - (rechnen, Funktion, Gleichungen)