Worum geht es in der declaration of independence?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Tat. Also ich sag mal so: Die Kolonisten in den USA hatten einfach keinen Bock sich von britischen Lackaffen sich vorschreiben zu lassen, welche Steuern und Politik sie zu machen hätten. Sie schrien halt:" Wir sind das Volk" und trafen sich in einer Holzhütte und  unterschrieben 1776  ein Pamphlet, wo sie erklärten sich selber regieren wollen. Dann sie nahmen einen kräftigen Zug aus ihren Pfeifen gestopft mit Virginia Tobacco und fanden das  alles ganz toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus

Wie wäre es, wenn Du das Ding erst einmal selbst durchliest und dann nachfrägst, wenn Du etwas nicht verstanden hast?

Sooo schwer oder lang ist der Text ja nun nicht. Das Wichtigste steht sogar ganz vorne:

When in the Course of human events, it becomes necessary for one people to dissolve the political bands which have connected them with another, and to assume among the powers of the earth, the separate and equal station to which the Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

Und hier findest Du sogar den Text mit Anmerkungen: https://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Declaration_of_Independence

Warum gibt es keine face palm emoji???

Aber egal es geht um die „Declaration of Independence“! Die Erklärung der Unabhängigkeit!

(Die Unabhängigkeit der United States of America von Großbritannien)

Ich könnte dir jetzt sagen was genau drin steht aber des seh ich nicht ein denn wer hier ne Frage formulieren kann der hat Zugang zum Internet und kannst googlen!

Um die Erklärung von 17..?
Es wird geklärt dass die USA unabhängig von England soll