Worum geht es in dem neuen Spiel The Forest?

2 Antworten

Also, im Moment ist das zwar schon gut spielbar und die Entwickler bringen stetig Updates raus, aber es ist halt noch nicht vollständig. Theoretisch ist es ein Open World Survival Horror Spiel. Bei Early Acces Spielen ist es natürlich immer von Vorteil, wenn man sich auch für die Entwicklung interessiert.

Genaue Infos bekommst du aber auch auf der Steamseite oder der Homepage des Spiels, oder dem offiziellen deutschen oder englischen Wiki.

http://store.steampowered.com/app/242760/

Ich finde das Spiel schon jetzt beachtenswert, allerdings erwarte ich auch noch nicht, dass alles fertig ist, und helfe lieber selber bei der Entwicklung.

bisschen spät mein Post, aber vielleicht interessiert es trotzdem jemanden.

Bei The Forest strandet man nach einem Flugzugabsturz auf einer Insel, voller unbekannter Ureinwohner und Monster. Man muss so lange wie möglich überleben, aus einem kleinen Lager eine Festung bauen spannende Mythen entdecken und Lösen, große Höhlen erforschen.

Ein echt empfehlenswertes Spiel! Die Entwickler geben sich trotz der Early Acces viel Mühe!

Wer auf Survival, Horror und Action steht, ist hier richtig.