Hält das Feuerzeug in The Forest ewig?

3 Antworten

Also ich gehe jetzt auf die 20h Stunden Spielzeit zu und bei mir war das Feuerzeug noch nie alle. Hin und wieder geht es aus- wird dann aber automatisch wieder durch deinen Charakter wieder angezündet. Also bin ich mir ziemlich sicher, dass das für immer voll ist. Btw Taschenlampen halten nicht ewig- die brauchen hin und wieder neue Batterien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also irgendwann geht das aus und dein char Brauch nach einer zeit lange immer mehr Versuche das anzumachen (oder das ist rndm) aber soweit ich weiß ja ist unlimeted

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alle 30s geht das Feuerzeug einmal aus aber der charackter zündet es wieder an.es dauer nur auf dauer länger bis das Feuerzeug wieder angeht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung