Warum so viele Mutanten in the Forest?

2 Antworten

Hi. Das ist ganz normal. Sie werden täglich mehr, stärker und schneller. Nimm dich in acht von den weißen (kommen manchmal zu 6),... achja es gibt auch welche die Bäume fällen wenn sie diese nur streifen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Hasentisch,

das ist sogar voll normal, ich und ein Kumpel haben täglich (Ingame) und nächtliche Schwierigkeiten, wir werden dann schonmal von 12 - 13 überrascht, gerade auch wenn die Riesenmutanten kommen, die echt richtig Stark sind, wir müssen uns da schonmal ins Wasser begeben. Übrigens, die Mutanten können nicht schwimmen, sterben dann. Wasser ist immer ein guter Zufluchtsort. Aber Achtung, in der Nacht wird es eisig kalt, du solltest also schnell wieder raus aus dem Wasser und ans Warme Feuer.... ab Tag 10 wirst du dein blaues Wunder erleben :) Gruß

Spiesser05  12.11.2018, 16:26

Woher ich das weißt: Eigene Erfahrung.... hust**

C4zocker1  25.10.2020, 16:53

Kommt aber auch auf base position an