Frage von RedVelvet76, 140

Worum geht es in dem Lied "looking too closely " von Fink?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchwarzerFelix, 124

Ich würde sagen es bedeutet dass man die Finger von Personen lassen soll die einem nicht gut tun. "Put your arms around somebody else
Don't punish yourself, punish yourself"
Dass man sich mit bestimmten Personen nur rumquält und sich jemanden anders suchen sollte. 

Kommentar von RedVelvet76 ,

Endlich mal ne ernst gemeinte Antwort. Danke. Ist die erste Frage , die ich hier stelle. Ich hatte nämlich gedacht es geht vielleicht in Form von Ritzen oder sich selbst iwie schaden , aber bin mir nicht sicher. Dein Ansatz ist auch interessant. Ich finde bei dem Lied gibt es einige Möglichkeiten was anderes drin zu sejwn

Kommentar von SchwarzerFelix ,

Ich hab auch als erstes ans Ritzen gedacht aber das machte dann mehr Sinn für mich. ^^

Kommentar von RedVelvet76 ,

Du hast recht. Gibt ja viele Arten sich weh zu tun. Jetzt wo du meinst, dass man sich von Menschen distanzieren sollte, die einem nicht gut tun , eigentlich ne wirklich schöne Message. Sollte man sich mal im Kopf behalten ^^

Antwort
von Nessi9714, 98

Lyric übersetzung aus dem Internet. nächstes mal einfach googlen ;)

Dies ist ein Lied über irgendwen
Also mach dir keine Sorgen, mach dir keine Sorgen
Die Teufel sind hier, sind hier im Detail
Und du willst dich selbst nicht verletzen, dich selbst verletzen
Es kommt dem so nahe 
Es kommt dem so nahe 
Nein nein nein nein!

Leg deine Arme um jemand anderen
Bestraf dich nicht, bestraf dich nicht 
Die Wahrheit ist wie Blut unter deinen Fingernägeln 
Und du willst dich selbst nicht verletzten, dich selbst verletzen
Es kommt dem so nahe
Es kommt dem so nahe 
Nein nein nein nein!
Nein nein nein nein!

Und du willst dich selbst nicht verletzten, dich selbst verletzen
Und du willst dich selbst nicht verletzten, dich selbst verletzen
Nein nein nein nein!
Nein nein nein nein!

Ich könnte mich in Jemandem irren
Also mach dir nichts vor, mach dir nichts vor
Das bist du da, dort im Spiegel
Und du willst dich selbst nicht verletzten, dich selbst verletzen
Es kommt dem so nahe, uuuh
Es kommt dem so nahe, uuuh

Yeaaaah
Nein nein nein nein!
Es kommt dem so nahe!
Und du willst dich selbst nicht verletzen
Und du willst dich selbst nicht verletzten, dich selbst verletzen
Es kommt dem so nahe!

Kommentar von RedVelvet76 ,

So weit war ich schon...

Antwort
von railan, 106

Ist Google schon wieder down?

Kommentar von RedVelvet76 ,

Nein. Ich bin nicht zu blöd um Texte zu lesen. Aber finde bei dem Lied muss man viel zwischen den Zeilen lesen . Und bin mir nicht sicher,ob es wirklich um den Willen geht sich selbst zu verletzen , aber dem gleichzeitig zu woswrshejwn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten