Worüber sollen wir reden?

2 Antworten

Ich würde ihm erstmal vorschlagen, sich nicht bei ihm zu treffen :)

Man kommt viel schneller und leichter ins Gespräch, wenn man draußen spazieren geht oder so. Dann kann man über lustige Sachen reden, die man gerade sieht oder so. Und dann läuft ein Gespräch viel flüssiger, als wenn man nur zuhause rumsitzt.

Vollblutrussin1
Fragesteller

Nein nein wir wollen uns ja in der pause treffen also schule halt

Versuch doch irgendwie das Treffen wo anders zu organizieren, z.B Eis essen oder Spazieren gehen. Dann findet man bestimmt ein Thema wie Eissorten, essen oder sowas. Wenn du merkst, dass es unangenehm ist, kannst du auch schon früher das Treffen abbrechen.