Wie kommt man darüber hinweg das jetzt alles vorbei ist?

2 Antworten

Ich denke solche Erfahrungen bleiben einem im Leben nicht erspart. Unser Herz entscheidet sich oft für die falschen die uns auch noch verletzen. Das beste ist daraus lernen u solche Menschen nie eine chance geben !
Rede mit jmdem darüber mit einer Freundin zb. versuch dich abzulenken und tue etwas was nicht alltäglich ist.
Mir helfen zb Gedichte. Lass dein Schmerz fließen. Irgendwann bereut er das !

Sieh zu, dass du gar keinen Kontakt mehr pflegst und alles ignorierst was von ihm kommt, egal was es ist. Du hast was besseres verdient als jemanden, der nicht weiss was er will.