Worüber redet man mit Jungs am Telefon?

7 Antworten

Ich denke bei Telefonsex ist kein Junge abgeneigt...

Frag ihn doch einmal, wie er dich findet. Oder was er an dir mag/nicht mag, und versuch das Schlechte abzugewöhnen. Aber ändere dich nicht komplett. Sonst hat er ein falsches Bild von dir und du bist nicht glücklich. Wenn am Ende rauskommt, dass du dich für ihn verstellt hast, wird er entweder sauer sein, oder auch wenn du Glück hast nicht.

Guten Tag,

wir telefonieren nicht gerne und wenn mit unseren Homies über Skype in einer 20-Mann Gruppen Konferenz was dann in einen endlosen geschreie ausartet.

Erzähl einfach was aus deinem Leben sprudel ihn voll bis zum geht nicht mehr bis er nicht mehr denken kann und nur noch mit ja ja ja antwortet und frag ihn dann ob er dich heiraten will.

Nein spaß bei seite du wirst merken auf was für Themen er so abfährt. Plauder ein bisschen und frag ihn auch irgendwas so nach dem Motto was hast du am Wochenende gemacht und wenn er nicht der Langweiler ist entwickelt sich schon ein gespräch.

Du muss ihn halt mal fragen was er so für Hobbys macht und so, und dann eben darauf eingehen. Ich weiß auch nie was ich zu einem Mädchen am Telefon sagen soll, ich denke das gleiche Problem hat er auch!

jungs reden nicht am telefon, sie skypen. wir reden meistens über: sport, nachrichten / ereignisse in der welt, verhalten der mitmenschen, technik, videospiele, essen und generell über wissen.

Lästert über irgendjemand anderen, da kommt dann immer was ;) das mit dem ausquetschen ist schwer, lass es von einer freundin machen