Habe ich eine Chance bei Jungs?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar! Sis, dein Charakter ist aus Gold, du kriegst jeden Menschen auf der Welt 😉

Ich bin auch eine Streberin, aber wenn du Menschen so oft hilfst wie du kannst, und ihnen nichts übel nimmst, dann wirst du schnell zum beliebtesten Menschen der Welt, zumindest ist das meine Taktik.
Nur das was nicht passieren sollte, ist das dich jemand ausnutzt. Das ist mir schon zwei Male passiert, aber das hat such gelegt.

Viel Glück dabei!

LG

HANAJa555

Eine Chance hat man immer. Schüchternheit ist nur dann unattraktiv, wenn man nicht versucht sie zu überwinden und sich von ihr völlig blockieren lässt. Dann ist es jedoch keine Schüchternheit mehr, sondern geht schon in Richtung Angststörung.

In deiner Klasse bist du vielleicht unbeliebt, vielleicht sogar in deiner Schule, aber es gibt fast 8 Milliarden Menschen auf der Welt. Deine Schule ist da ein so kleiner Anteil, dass er nicht einmal ins Gewicht fällt. Von daher gibt es weitaus mehr Menschen bei denen du jede Chance hast als Menschen die dich nicht mögen.

Natürlich hast du das!!

Irgendwann wirst du den richtigen für dich finden und eines Tages werden sie merken, dass es nicht auf die Beliebtheit ankommt sondern auf den Charakter. Ich meine was willst du mit einem beliebten Mädchen wenn dieses respektlos und unfreundlich ist?

Du wirst den richtigen finden, da glaube ich fest dran😉

Du bist schüchtern und Schlau. Also quasi der Hauptgewinn, wenn die Typen jetzt noch nicht auf dich stehen, dann spätestens wenn du älter bist.

Und ob du ne Chance hast, gibt auch Leute die auf sowas stehen. Was vor allem attraktiv macht ist, wenn man Selbstbewusstsein hat. Nicht dich selbst schlecht reden, das sorgt für genau solche Gedanken, du bist toll so wie du bist und es wird der richtige für dich kommen.