Worüber mit alter Freundin reden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Wie es ihr gegangen ist.

-Was ihre neuen Hobbys sind.

-Dass Du die alten zeiten vermisst

-Was sie so gemacht hat.

-Was sie vorhat

sprecht über alte zeiten, darüber was inzwischen passiert ist oder warum es so weit gekommen ist.. hatte genau das gleiche problem, bin jetzt wieder dicke mit ihr und wir machen öfter was.. hoffe es ist noch rechtzeitig ;)

MissLily
Fragesteller

Danke, allerdings wohnt sie eine Stunde von mir weg, deswegen sehen wir uns auch nicht so oft, aber mal sehen :)

Rede mit ihr über die Zeiten als ihr noch in der selben Klasse war(: & das was ihr erlebt habt:) Dann werdet ihr bestimmt Lachen & dann gibt es auch kein Schweigen:)

Viel Glück:)

MissLily
Fragesteller

danke, aber leider waren wir nie in der selben klasse

Das ergibt sich meist von selbst! ;)