Worüber könnte man mit einer zurückhaltende Frau reden?

Mugua  20.06.2023, 03:13

Was soll denn bitte eine reifende Frau sein?

Zukunft98
Fragesteller

Vielleicht habe ich mich sehr falsch ausgedrückt aber sie ist Reif im Kopf. Du kannst gerne meine Frage korrigeren, damit man es verständlich versteht.

2 Antworten

Über ihre Interessen. Die wirst du auch bei sehr zurückhaltenden Menschen durch Nachfragen relativ schnell herausbekommen. Und dann intensiv nachfragen, dir erzählen lassen. Was findest du daran gut? Was begeistert dich daran, wie fühlst du dich, wenn du dich damit beschäftigst? Was möchtest du auf dem Gebiet erreichen? etc.

Über die Zukunft was für Pläne sie hat etc.