Worüber in einer Fernbeziehung schreiben?

3 Antworten

ich bin auch in einer Fernbeziehung, aber telefonieren lieber stundenlang. Dann kommen die Themen schnell.

Beim Schreiben:

  • Guten Morgen/Gute Nacht
  • Viel Spass in der Uni
  • Vermisse dich/Liebe dich usw.
  • Wo bist du gerade? Was machst du? Hast du schon gegessen?
  • süsse Gifs, viel Emojis

Durch den Tag müsst ihr nicht wirklich über den Sinn des Lebens schreiben. Es geht einfach darum, dass man miteinander schreibt. Ich bin immer auf Wolke 7, wenn er online ist :)

Redet über eure Tage. Eine Freundin von mir führt auch eine Gehen Beziehung. Aber sie kennt sein leben genau so gut wie er selbst seins er genauso ihres. Redet was ihr macht. Was euch Schwierigkeiten bereitet u.s.w

Ich bin in einer und wir schreiben uns über den Alltag , fragen uns was wir machen und wie unser Tag war . Oder was wir vorhaben

Auch reden wir über aktuelle Sachen die uns betreffen oder so . Es ergibt sich immer ein Thema

ThePinwallHilft
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort kleine Frage … Wird es nicht auf Dauer langweilig immer über das selbe Thema zu schreiben mit dem wie war dein Tag usw. Noch eine Frage wie leitest du dein Gespräch ein beginnst du dann immer mit einem hallo ?

Demon0  12.04.2023, 16:43
@ThePinwallHilft

Uns wird nie langweilig . Und wir telefonieren eig mehr als zu schreiben

und wenn man in einer Beziehung ist sollte es eig einfach sein mit dem Gespräch beginnen :))