Sie führt eine Fernbeziehung aber macht auch viel mit mir?

3 Antworten

Sie fährt eben zweigleisig, so wie das Viele machen, die in einer 'Fernbeziehung" sind. Ist nichts Ungewöhnliches. Halte trotzdem Abstand, solche Leute bringen nur Probleme.

Du hast bessere Karten als Ihre Fernbeziehung. Vielleicht sucht Sie ja bereits nach etwas lokalem!

Wenn Sie es vorher mit der Fernbeziehung beendet, wäre ja alles in Ordnung

Wenn sie mit wem zusammen ist, würde ich dir raten definitiv keine Beziehung mit ihr zu haben...

itzlukefr
Fragesteller

Ich weiß halt nicht ob die wirklich schon richtig zusammen sind, weil sie mir gegenüber nicht diesen Eindruck macht

itzlukefr
Fragesteller
@Nicki996

Ich habe halt Angst wenn ich sie darauf anspreche, sie mich für komisch hält und ich mich deswegen schlecht fühle und so

Nicki996  27.04.2024, 12:37
@itzlukefr

Wenn sie nicht offen mit dir reden kann, ist sie eh nicht die richtige...