Wort?

2 Antworten

Du hast beide Wörter richtig geschrieben und der Artikel „der“ stimmt auch.

Die Wortbedeutungen kannst du ganz leicht selbst mit Hilfe von Google suchen.

Dhanxoh2
Fragesteller

Ich habe ein Wörterbuch benutzt und fast die gleiche Bedeutung gefunden. aber vergessen zu googlen, danke für den Vorschlag😄

Ein Streusel ist zum Beispiel etwas süßes, dass man über Eis streuen kann:

Bild zum Beitrag

Ein Splitter ist zum Beispiel ein kleines Teil vom Holz. Wenn Holz kaputt geht sind da sehr kleine Teile, die sich in die Haut bohren können.. aua:

Bild zum Beitrag

 - (Grammatik, Wortschatz)  - (Grammatik, Wortschatz)

Dhanxoh2
Fragesteller

Dank sehr! 😄 Es ist sehr klar. Ich verstehe jetzt.