Worldedit item ändern?

2 Antworten

Die Holzaxt ist so vom Plugin festgelegt und kann nicht einfach so geändert werden.

Es hat auch einen komfortablen Grund dass es die Holzaxt ist, da diese im Grunde kaum gebraucht wird nach 10 minuten spielen ^^

picasso22  17.05.2020, 09:13

Das Item kann man einfach in der Config ändern.

DameGamer  17.05.2020, 09:23
@picasso22

Okay, dann lag ich falsch. War der Meinung damals ging das nicht, oder vielleicht weil es keinen richtigen Sinn hatte das Item zu ändern, weil die Holzaxt schon tiemkcih gut dafür war. Dann tut es mir leid für die Fehlinformation ^^

Moin,

ob es funktioniert weis ich nicht, hab's nie gändert. In der config steht:

wand-item: minecraft:wooden_axe

da kannst einen anderen Namen reinschreiben.

Kommt auf die Miecraftversion an, das bezieht sich auf die 1.15.2.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung