Problem: Positionen setzen- Minecraft world edit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Singleplayer-Commands hat sehr viele bugs musst öfters blöcke darüber setzen oder du hast pech :(

CHskorp
Fragesteller

Dankeschön, hat nach dreifachem Neustart endlich funktioniert :D Auf nen Bug wäre ich nicht gekommen

user100200  05.05.2013, 21:08
@CHskorp

Singelplayer Commands ist mit diesem Befehlen verbuggt wie nochmal was und dürfte es so nicht einmal geben

Moment mal.Benutzt du eine stinknormale Holzaxt?.Dann funktioniert es natürlich nicht.Du musst zuerst //wand eingeben.Dann bekommst du eine Holzaxt und mit DER kannst du die Positionen setzen

CHskorp
Fragesteller

Ich bin nicht blond :P