World Wide Century Ltd.: wie kann ich kündigen?

2 Antworten

hallo , ich hatte mal ein ähnliches problem , schicke einfach eine e-mail, dass du zu keiner zeit ein abo mit dieser firma abgeschlossen hast und sofort deine unkosten erstattet haben möchtest weil du sonst einen anwalt einschaltest und du wirst in der regel dein geld zurück bekommen da dies nicht rechtens ist. in der mail solltest du deine handy nummer angeben

Hallo! Ich habe gerade eine SMS mit folgendem Text bekommen: Für Ihren Kauf bei dem Anbieter World Wide Century Ltd. wird Ihnen künftig 4.99 EUR pro Woche berechnet. Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an World Wide Tel:0800 0000 557 oder an das Kundencenter uwww.mobile-info.cc.o.cc. Vielen Dank! Ich habe zu 100% nichts gekauft oder Abgeschlossen! War das bei dir das gleiche? Wie kann ich weiter machen? Wird mir das wirklich abgezogen? LG