World of Warcraft, wie lange dauert das Raiden im Durchschnitt?

2 Antworten

naja, kommt auf verschiedene Faktoren an

  1. Schwierigkeit des Schlachtzugs
  2. Anzahl der Bosse
  3. Fähigkeit der Spieler

Schwierigkeit: Es gibt Raids wie beispielsweise jetzt Mogushan Gewölbe, Herz der Angst oder Terasse des Endlossen Frühlings welche jeweils 8 Bosse haben (nur 4 bei Terasse).

Auf Blackrock ist man mit ner guten gruppe nach ca 1 / 2 Stunden locker druch.

Anzahl der Bosse: Hier am beispiel des Thron des Donners im noch Aktuellen Content welcher 12 Bosse ( 13 bosse im Heroic mode) beinhaltet und doch noch relativ anspruchsvoll ist, da kanns schon mal länger dauern, muss ja aber nicht an einem Stück durchgezogen werden

Fähigkeit der Spieler: klar, wenn man nachts um halb 1 mit irgend ner random gruppe raiden geht gehts nicht so leicht wie mit ner eingespielten Stamm Gruppe

Also das ist schwer zu sagen wenn wir von einem normalen Raid ausgehen wo es nicht darum geht alle Bosse zu legen 2-3 std wenn es aber darum geht raids wie tot oder diese mehrteiligen raids in einen durchzugehen sitzen manche 5-9 std davor. Wenn du hilfe brauchst was das raiden angeht generell den begriff raiden also alles erklären usw kannst du mir gerne ne pn hinterlassen ich werde dann auf deinem server mir nen char erstellen und wir können uns unterhalten.

MadFoxX  05.09.2013, 18:33

bist du zufällig der Darkmage von EU-Ambossar ? ^^

Wammel
Fragesteller

Okay vielen Dank, ich werde bei eventuellen Fragen auf dich zurück kommen :)