Wordpress Plugin Suchfunktion nach PLZ und er zeigt die Ergebnisse in der Nähe an?

2 Antworten

Dafür benötigst du erstmal eine Liste mit allen relevanten Krankenhäusern (Der muss sich die ja auch irgendwo her nehmen)

Leider gibt es kein spezifisches Plugin um Krankenhäuser in deiner Nähe zu finden.

Das sind so individuelle Dinge die eigenhändig programmiert werden müssen.

Marcelino147
Fragesteller

Das mit den Krankenhäusern ist ein Beispiel. Ich werde die Daten selbst Einpflegen. Es soll eine Liste mit allen Krankenhäusern geben, dann kann man die PLZ oben eintragen und zack werden die Krankenhäuser (die von mir vorher eingepflegt wurden) in der Nähe angezeigt. Es muss auch keine Mappe zu sehen sein, lediglich die Spalten mit den ganzen Adressdaten.