Kann ich mit Advanced Custom Fields (ACF) ganze Artikel oder Seiten ausgeben lassen?

1 Antwort

Du kannst auf der ACF Seite doch nach Field-Types suchen https://www.advancedcustomfields.com/resources/#field-types Dort findest du auch alle Codes, die dafür sorgen Inhalte im Frontend auszugeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf als Web-Developer und Designer
RobFragtNach
Fragesteller

Der Fiel-type war gar nicht so das Problem, eher der Einbau in die PHP Datei. Dort muss nämlich gesagt werden, dass erst mal über den Zugewiesenen Beitrag der Seiteninhalt geladen werden muss. Aber diesen Code zu schreiben, war ich zu doof. Ich habe nach vielen Stunden auf Stackoverflow die Lösung gefunden.

<?php

        if( $related_pages = get_field( 'VERKNÜPFTE SEITE ÜBER FELDTYP' ) ):

            foreach( $related_pages as $post ): // you must use $post for this to work

                setup_postdata( $post );

                the_title();

                the_content(); //Für Standard Wordpress Inhalt

                the_field('textinhalt'); //Für ACF-Inhalt innerhalb der Seite

            endforeach;

            wp_reset_postdata(); // restore global $post for outer loop

        endif;

        ?>