Elementor Pop Up Link verstecken?

2 Antworten

Klar. Entweder in den Einstellungen von "Elementor" oder einfach den CSS Selektor ermitteln und im individuellen CSS display: none; verpassen...

Frage2121676
Fragesteller

Super. Danke für den Tipp!

Alternativ würde ich es in das Child Theme deines Parent Theme rein schreiben, da du so verhinderst dass deine Webseite sich verschießt du einen sauberen überblick behältst und es vor automatischen Updates sicher ist.

Wenn du nicht weisst wie das geht kann ich dir gerne Helfen :).

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung