Wordpress Customizer lädt nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sowas am besten immer direkt beim Hersteller des Themes. Dort gibt es sogar ein Topic zu deinem Problem:
https://support.jegtheme.com/forums/topic/customize-error-2/

Woher ich das weiß:Recherche

rentalight
Fragesteller

Dank dir! Die Statusssuche sagt mir, dass das WP Memory Limit (nicht das PHP Limit) zu niedrig sei. Wo kann ich hier die Limitierung ändern?

rentalight
Fragesteller
@threadi

In den PHP.ini Konfigurationen finde ich keine Eigenschaften dafür - leider.

Dank dir!

rentalight
Fragesteller
@threadi

PHP Memory Limit 256 MB
WP Memory Limit40 MB - We recommend setting memory to at least 128MB.

In allen Foren sprechen die nur von PHP Memory, auch wenn ich WP Memory google..