Wordpress "Customizer" geht nicht mehr?

Screenshot

1 Antwort

Einmal mit Chrome Browser auf die Seite.

Dann im Browser oben auf "Anzeigen -> Entwickler -> Javascript Konsole anzeigen".

Davon einen Screenshot machen und hier posten.

Vorher keine Chance etwas zu sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf als Web-Developer und Designer

ChristophMarti
Fragesteller

Habe ich gerne ergänz - danke für deine Rückmeldung! =)
Könnte schon am Theme liegen - jedoch frage ich mich wie man das fixen könnte.

Alfi1986  17.08.2021, 12:44
@ChristophMarti

Das sind keine WordPress eigenen Funktionen, weshalb diese scheinbar nicht erkannt werden. Es fehlen dafür offenbar Dateien oder entsprechende Verknüpfungen. Das ist so komplex, das können wir hier auch nicht beantworten. Ich würde dir empfehlen, dich an den Theme-Ersteller zu wenden, da er die Funktionen geschrieben hat, und weiß wo welche Abschnitte bearbeitet werden müssen.