WordPress-Beiträge geplant veröffentlichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neuen Beitrag erstellen - Status und Sichtbarkeit - Veröffentlichen (Datum eingeben)

Du kannst am Beitrag einstellen ab wann dieser veröffentlicht wurde oder werden soll. Dort kann man einen Zeitpunkt in der Vergangenheit wie auch Zukunft auswählen. Wählt man einen aus der Zukunft aus ist er auch erst ab dem Zeitpunkt dann zu sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei mir geht nur Entwurf speichern und dann am Wunschtermin manuell veröffentlichen.