Wordpress Website Veröffentlichen geht nicht?

2 Antworten

"Inhalte werden veröffentlicht" ist keine Fehlermeldung sondern eine Statusmeldung. Und du meinst die Meldung geht nicht weg wenn Du versuchst einen Beitrag oder eine Seite zu speichern? Was passiert denn, wenn Du die Domain deiner Webseite aufrufst - ist die Webseite überhaupt erreichbar?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

UnskilledCed
Fragesteller
  • Die Website ist Erreichbar aber die geänderten Beiträge werden nicht aktualisiert. Und die Meldung "Inhalte werden veröffentlicht" geht nicht weg.
threadi  18.12.2019, 23:04
@UnskilledCed

Deinstalliere mal alle Plugins und versuch es dann. Wenn es geht, dann aktiviere die Plugins wieder Stück für Stück bis Du den schuldigen findest.

UnskilledCed
Fragesteller
@threadi

Habe gerade alle Plugins Deaktiviert und es dann nochmals Versucht, das selbe Problem besteht immer noch.

threadi  18.12.2019, 23:12
@UnskilledCed

Dann würde ich dir raten einen Fachmann zu holen. Aus der Ferne kann man das nicht weiter analysieren.

UnskilledCed
Fragesteller
@threadi

Trotzdem Danke für deine Hilfe. Schönen Abend noch! LG UnskilledCed

Wo hast du Wordpress? Auf deinem Server installiert oder direkt bei Wordpress?

UnskilledCed
Fragesteller

Ich habe einen Webspace über MC-Host 24 gemietet. Der Support kann auch nicht helfen [bekomme keine Antwort]