Wordpress 5 Minuten Installation kommt immer wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich mal mit der Hotline des Providers reden. Das sieht so aus, als ob da immer wieder nach 2 Stunden die ONE-Click-Installation neu aufgesetzt wird.
Falls vom Provider nichts hilfreiches kommt (manche ziehen sich dann zurück und sagen dass das ein Kundenproblem ist...) das Web beim Provider neu aufsetzen, alle Daten und one-click löschen, wordpress von wordpress.org herunterladen und manuell installieren.
An WordPress kann es nicht liegen... das habe ich bei einer vierstelligen Zahl von installierten WordPress-Seiten noch nicht erlebt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das deutet auf Schwierigkeiten beim Provider. War das eine one-klick-Installation? Oder hast Du in ein anderes Verzeichnis als das Root des Webs installiert?

Wenn Du mit ftp auf den Server schaust, sind dann die Dateien noch da? Z.B. eine index.php, und eine wp-config.php (im Root-Verzeichnis)??

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

NanomHD
Fragesteller

Ja One Klick. Dateien sind alle noch da.